Kinder CDs

 

Karo und Blaumann - Der Mann ohne Schatten, 2 Audio-CDs

Hilbert, Jörg; Wawrczeck, Jens

Karo und Blaumann - der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmierten Fingern - ermitteln weiter! Als der Mann ohne Schatten in die Detektei kommt, ist Karo klar: Dieser Fall hat es in sich. Denn wie findet man einen verlorenen Schatten wieder? Zum Glück versteht sich Karos adelige Freundin Blaumann nicht nur auf Automotoren, sondern auch aufs Knacken von Computern. Und so kommen die beiden einem stockzappendusteren Geheimnis auf die Spur ... Helle Köpfchen sind gefragt - ein Fall für Karo und Blaumann!

 

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss, 1 Audio-CD

Siegner, Ingo; Kaminski, Stefan

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech Eliot, der kleine Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült! Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella, das ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt begegnen sie der Waldmaus Oskar, dem Geiger Guido Giggelblatt und der Schlange Klausgünter, legen sich mit der Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Aber in die Hände von Bocky Bockwurstund seiner Bande dürfen sieauf keinen Fall geraten!

 

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern, 1 Audio-CD

Siegner, Ingo; Schepmann, Philipp

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen! Oskar soll für seinen Vater Büffelfleisch besorgen und nimmt Kokosnuss und Matilda mit in den Wilden Westen. Dort stoßen sie auf eine riesige Büffelherde, die alles zertrampelt, was unter ihre Hufe gerät. Das Indianermädchen "Kleiner Büffel" rettet die Freunde. Doch die nächste Gefahr lauert schon und schwupps" finden sich die drei an einem Marterpfahl wieder ...

 

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung, 2 Audio-CDs

Winn, Sheridan; Bierstedt, Marie

Flame, Marina, Flora und Sky entdecken, dass auch ihre Cousine Verena plötzlich magische Kräfte besitzt. Ob Verenas böse Großmutter Glenda nun versuchen wird, ihre Enkelin für ihre finsteren Pläne einzuspannen? Die Schwestern rechnen mit dem Schlimmsten und wissen nicht, wem sie sich anvertrauen sollen. Das fünfte und letzte Abenteuer der vier Cantrip-Schwestern voller Magie und zauberhaft gelesen von Marie Bierstedt.

 

Eine Klasse für sich, 2 Audio-CDs

Dierks, Martina; Falkenberg, Sabine

Irgendetwas stimmt nicht im Schullandheim, da sind sich Maike, Lila, Fabi und Jo sicher: In der Mädchendusche geistert ein Phantom herum, Maikes Tagebuch verschwindet und Lehrer Specky verschluckt sich fast an einer doppelten Portion Chili im Essen. Alles deutet daraufhin, dass Mitschüler Wolle dahinter steckt. Aber Maike und ihre Freundinnen halten ihn für unschuldig und sind bald schon jemand ganz anderem auf der Spur...

 

Hase, Bär und Känguru. Tiere sind wie ich und du, 1 Audio-CD

Metcalf, Robert

Die schönsten Tierlieder zum Mitsingen und Tanzen

Dem Stinktier stinkt's, ein Stinktier zu sein, der Pinguin schläft in einem Tiefkühlfach in Berlin und das kleine Känguru-Kind lernt gerade das Hüpfen. Dieses lustig-schräge Hörvergnügen vereint Robert Metcalfs schönste Tierlieder, schwungvoll arrangiert für kleine und große Ohren. Wer nicht nur zuhören will, kann bei "Hakenschlagen" den Hasen nachmachen oder versuchen auf einem Bein zu stehen wie die "Flamingos". Und beim "Urwald-Schritt" dürfen alle das Tanzbein schwingen. Alle Liedtexte sind im Booklet abgedruckt.

 

Conni und die Detektive, Audio-CD

Boehme, Julia

Aufregung an Connis Schule: Erst verschwinden Annas neue Turnschuhe, dann wird Geld gestohlen! Das ist ein Fall für Conni und ihre Freunde. Aber wie sollen sie den Dieb erwischen? Die Detektive stellen ihm eine Falle ... Und nebenbei verhelfen sie auch Frau Sandulescu wieder zu ihrer Lesebrille. Ein neues spannendes Abenteuer für alle Conni-Fans.

 

Lisa schafft das ganz allein, 1 Audio-CD

Bröger, Achim; Duda, Solveig

Geschichten, die Kinder aufgeschlossen und selbstbewusst machen

Kurze Geschichten erzählen lebensnah und einfühlsam, wie Kindergartenkinder Selbstvertrauen gewinnen können und wie sie lernen, mit anderen Menschen umzugehen: in einem fremden Bett übernachten, allein in den Keller gehen, einen verlorenen Geldschein zurückgeben, den Neuen freundlich in die Gruppe aufnehmen und noch vieles mehr. Mit diesem Hörbuch entwickeln Kinder Mut und soziale Kompetenz.


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!